Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtswichteln 2012


                                                                                 
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage!

Ich habe dieses Jahr mal wieder am Nekobento-Weihnachtswichteln teilgenommen und wurde von dem lieben Kätzchen reichlich beschenkt!

Als ich das Paket aufgemacht habe, habe ich erst einmal geschnuppert. Ich kann gar nicht sagen, wonach es alles geduftet hat, die verschiedenen Gerüche waren unglaublich. Und mir flog Popcorn entgegen. Ein Bild von den eingepackten Geschenken habe ich nicht, da ich bei meiner Familie ausgepackt habe, aber hier ist alles beisammen:


Das lässt die Augen doch schon leuchten!
Und hier ist der ganze Inhalt:


Was ich alles bekommen habe:
- Konpeito, wollte ich immer schon mal probieren
- Grünen Instant-Tee!
- eine süße Mischung mit Melonen-Koalas und Keksen
- eine kleine Plastik Reisschüssel
- "Weiße Affäre"-Teekugel
- Tee-Engel mit grünem Tee und Blüten
- selbst gemachte Spekulatius-Schoki! Gewürz Spekulatius!
- eine arktische Pfefferminz-Seife ^^
- richtig tolle Piekser *-*
- buntes Bären-Baran!
- milchige Grüntee-Bonbons (konnte mich noch zurück halten, bis ich das Foto mache, gleich werden die genascht)
- "Green Manjoli"- und "Winterzauber"-Tee
- blaues Bärchenbehältnis für Soßen und ein blaues Kleblatt, ebenfalls für Soßen
- eine Pinguin-Karte plus selbst gemalte KaKaO-Karte! :3
- ein riiiichtig niedliches Tee-Ei mit Muffin-Gegengewicht
- Rosenzucker!
Und außenrum ganz viele rote Herzen, auf denen in verschiedenen Sprachen 'Liebe' steht.

Ist das nicht wundervoll? Sagt, dass es wundervoll ist!
*tanzt jetzt weiter im Kreis und geht die Bonbons aufmachen*

liebe Grüße
Javana 


Kommentare:

  1. süß wie sehr du dich freust :)
    ein sehr tolles paket mit viel Inhalt ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinguin ist mir gleich ins Auge gefallen...so goldig!

    AntwortenLöschen